Demo

Über uns

Wir, das sind Melanie, die badische Wahlbayerin, Jerome, der bayerische Jamaikaner, Buddy unsere Berliner Schnauze und Leonhard unser buntes Nesthäkchen betreiben das Berghupferl jetzt seit zwei Jahren mit viel Spaß und vor allem viiiiiel Herzblut.

Zwei Jahre in denen wir Zeit hatten uns mit dem Hotelbetrieb einzuspielen und auch zwei Jahre in denen der zauberhafte Anbau leer stand, der früher Wolf ́s Restaurant beherbergt hat.

Zwei Jahre in denen die Wirtin nur die Hotelgäste und ihre Familie mit ihren Backkünsten verwöhnte...

Deshalb wollten wir pünktlich zum 2-Jährigen Bestehen für euch unser Cafe Sch(n)ickschnack eröffnen. Leider mussten wir das aufgrund von Corona verschieben. Wir stehen aber in den Startlöchern und sobald es den gastronomischen Betrieben wieder erlaubt sein wird zu öffnen, heisst es dann:

“schick frühstücken, nett schnacken und Schnickschnack kaufen”.

Hier im Cafe Sch(n)ickschnack könnt ihr mit einem Egg Coddler in den Tag starten,

bei einem guten Kaffee, einer Kanne Tee, hausgemachtem Kuchen und anderen

Leckereien einfach mal die Seele baumeln lassen, bei einem Buch

aus unserer Leseecke aus dem Alltag fliehen oder noch ein süßes

Geschenk für den vergessenen Geburtstag einer Freundin kaufen...

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Wie findet ihr uns?

Adresse

Cafe Sch(n)ickschnack

Seeweg 12

83126 Flintsbach

Tel.: +49 8033 92350

info@cafeschickschnack.de